Referenzen
Projekte 7-12, Seite 2/4

Moderner Messestand auf der Hanse Boot
Moderner Messestand auf der Hanse Boot
Eine Bootstour gefällig? - Die elegante Traversenkonstruktion und die hohe Anzahl an PAR-Scheinwerfern rückten diesen Messestand auf der Hanse Boot ins rechte Licht!

LTT realisierte mit diesem Messestand einen auffälligen und modernen Anlaufpunkt für Messebesucher, die von einem Messe-Shuttle zum Boot im Hafenbecken gefahren wurden.
 
 
CTR Fahrzeugbau setzt auf Naxpro Truss
Dass Traversen eine hohe Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten bieten, beweist nicht zuletzt die Anwendung im Fahrzeugbau. Das futuristische Design der Trägerkonstruktion macht z.B. Getränkewagen zu einem auffäligen Anziehungspunkt für durstige Besucher und Gäste.

Die Marke Naxpro Truss konnte sich aufgrund ihres sehr guten
Preis-/Leistungs-Verhältnisses in diesem Bereich erfolgreich durchsetzen.
 
Hochwertige Konstruktionen für Fassadenwerbung
Ob zum Kaschieren von Baustellen-Gerüsten oder zur effektiven Fassadenwerbung, dank der hohen Stabilität der Heavy Duty Produktpalette von Naxpro Truss können große Flächen mit geringem Aufwand schnell und einfach verkleidet werden.

Nutzen Sie die hervorragende Sichtbarkeit und die damit verbundene hohe Werbewirkung solcher Großformatwerbeflächen, LTT steht Ihnen gerne mit erfahrenen Mitarbeitern bei der Planung der Unterkonstruktion zur Seite.
 
 
SMA wählt Traversenkonstruktion von LTT
In einer großen, bestehenden Industriehalle die Versorgungsleitungen so zu installieren, dass sie flexibel bleiben, ohne dabei schwere Teile an der Dachkonsstruktion befestigen zu müssen, war die fokussierte Zielsetzung dieses Projektes.

Mit freitragenden Querträgern von bis zu 15 m wurde mit dem Naxpro Truss HD34 System der benötigte Freiraum geschaffen. Von der Planung bis zur Montage wurde das gesamte Projekt durch LTT perfekt realisiert.
 
 
Ein Pavillon der anderen Art
Dieser Pavillon ist ein besonderer Hingucker! Das System besteht aus einer wetterfesten 3 Punkt Aluminium Traversenkonstruktion, die zusätzlich noch mit einer speziellen Pulverbeschichtung behandelt worden ist.

Im Sommer wird in diesem Pavillon ein Segel per Drahtseilhalterung eingespannt und bietet somit vollen Sonnenschutz.
 
 
Flugsimulation dank Naxpro Truss
We flying high - with Naxpro Truss
...so könnte der neue Slogan dieses modernen Flugsimulators lauten, der sein Bild auf eine Leinwand projiziert, welche auf ein Naxpro Truss FD 24 Traversensystem von LTT gespannt wurde.

Zum Einsatz kamen sowohl Traversenstrecken als auch Traversenhalbkreise, um die geforderte Form des Kunden zu realiseren. Dies ist ein gutes Bespiel dafür, dass unser hauseigenes Planungsbüro fast jede gewünschte Konstruktionsform unserer Kunden anfertigen kann.
 
 

Weiter
Zurück