dbx 1215 - Grafischer Equalizer
Der dbx 1215 ist ein zweikanaliger 2/3-Oktav-EQ mit 45 mm Fadern auf 2 HE. Alle Bedienelemente auf der Frontplatte sind übersichtlich und logisch angeordnet. Der einstellbare Frequenzbereich ist gemäss ISO Standard von 25 Hz – 16 kHz.
Die HF-gefilterten Ein- und Ausgänge sind parallel auf XLR, Klinke und Barrier-Strips jeweils symmetrisch ausgeführt. Mit dem Input-Gain Regler lässt sich der Eingangspegel um +/- 12 dB anpassen. Als Low-Cut wirkt ein Bessel-Filter mit 18 dB/Oktave bei 40 Hz, dieser ist schaltbar. Der Einstellbereich der Fader lässt sich von +/- 6 dB auf +/- 15 dB umschalten. Der Pegel am Ausgang wird mittels vier LEDs angezeigt. Eine Clip-LED signalisiert Übersteuerungen innerhalb des EQs.
Die Signal-Masse ist mittels Jumper von der Gehäuse-Masse abtrennbar. Im Bypass, sowie im stromlosen Betrieb schalten Relais die Eingänge auf die Ausgänge.
- 40 Hz Low-Cut Filter pro Kanal mit 18 dB/Oktave (Bessel)
- Umschaltbare Bereiche +/- 6 dB und +/- 15 dB
- +/- 12 dB Eingangsverstärkung
- 45 mm Fader (25 Hz – 16 kHz)
- XLR, Klinken und Barrier-Strips-Anschlüsse
- Internes Netzteil
- Symmetrische Ein- und Ausgänge (HF-gefiltert)
- Hardwired Bypass mit Relais
- 4 LEDs für Ausgangspegel
- Clip-LED Anzeige bei Übersteuerungen
- Fragen zum Artikel?
- Weitere Artikel von DBX
-
Informationen zum HerstellerInformationspflicht zur Produktsicherheit (GPSR)Hersteller:Harman Deutschland GmbH
Parkring 3
DE-85748 Garching b.München
[email protected] -
Sicherheits- und WarnhinweiseSicherheits- und Warnhinweise (GPSR)Spezifische Sicherheitshinweise, die für das Produkt gelten, sind in der Bedienungsanleitung des Produkts zu finden.



| Mo.-Fr.: | 08:00 – 17:00 Uhr |



| Mo.-Fr.: | 08:00 – 17:00 Uhr |